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EINLEGSOHLEN 38,5-40,5 M
ALTE VERPACKUNG
Anatomie des Fußes
Durch das Absinken der Fußgewölbe beim Radfahren wird der Fuß selbst ermüdet und vor allem die direkte Kraft auf das Pedal vermindert. Die übermäßige Bewegung des Fußes im Radschuh kann zu Nerven- oder


EINLEGSOHLEN 41-43 L
ALTE VERPACKUNG
Anatomie des Fußes
Durch das Absinken der Fußgewölbe beim Radfahren wird der Fuß selbst ermüdet und vor allem die direkte Kraft auf das Pedal vermindert. Die übermäßige Bewegung des Fußes im Radschuh kann zu Nerven- oder


EINLEGSOHLEN 46-48 XXL
ALTE VERPACKUNG
Anatomie des Fußes
Durch das Absinken der Fußgewölbe beim Radfahren wird der Fuß selbst ermüdet und vor allem die direkte Kraft auf das Pedal vermindert. Die übermäßige Bewegung des Fußes im Radschuh kann zu Nerven- oder


EINLEGSOHLEN 36-38 S
ALTE VERPACKUNG
Anatomie des Fußes
Durch das Absinken der Fußgewölbe beim Radfahren wird der Fuß selbst ermüdet und vor allem die direkte Kraft auf das Pedal vermindert. Die übermäßige Bewegung des Fußes im Radschuh kann zu Nerven- oder


EINLEGSOHLEN 38,5-40,5 M
ALTE VERPACKUNG
Anatomie des Fußes
Durch das Absinken der Fußgewölbe beim Radfahren wird der Fuß selbst ermüdet und vor allem die direkte Kraft auf das Pedal vermindert. Die übermäßige Bewegung des Fußes im Radschuh kann zu Nerven- oder


EINLEGSOHLEN 41-43 L
ALTE VERPACKUNG
Anatomie des Fußes
Durch das Absinken der Fußgewölbe beim Radfahren wird der Fuß selbst ermüdet und vor allem die direkte Kraft auf das Pedal vermindert. Die übermäßige Bewegung des Fußes im Radschuh kann zu Nerven- oder


EINLEGSOHLEN 43,5-45,5 XL
ALTE VERPACKUNG
Anatomie des Fußes
Durch das Absinken der Fußgewölbe beim Radfahren wird der Fuß selbst ermüdet und vor allem die direkte Kraft auf das Pedal vermindert. Die übermäßige Bewegung des Fußes im Radschuh kann zu Nerven- oder


EINLEGSOHLEN 46-48 XXL
ALTE VERPACKUNG
Anatomie des Fußes
Durch das Absinken der Fußgewölbe beim Radfahren wird der Fuß selbst ermüdet und vor allem die direkte Kraft auf das Pedal vermindert. Die übermäßige Bewegung des Fußes im Radschuh kann zu Nerven- oder


Überschuh Gamasche 36-39 Bike Gaiter Short
Hauptstoff - Aussenseite: 100% Polyester; Beschichtung: 100% Polyurethan.
Kurze Gamasche für Radsport
wasserabweisend, windabweisend und atmungsaktiv
umweltfreundlich hergestellt
Spritzschutz für die Schuhe. Die wasserabweisende Gamasche sch&


Überschuh Gamasche 40-43 Bike Gaiter Short
Hauptstoff - Aussenseite: 100% Polyester; Beschichtung: 100% Polyurethan.
Kurze Gamasche für Radsport
wasserabweisend, windabweisend und atmungsaktiv
umweltfreundlich hergestellt
Spritzschutz für die Schuhe. Die wasserabweisende Gamasche sch&


Überschuh Gamasche 44-46 Bike Gaiter Short
Hauptstoff - Aussenseite: 100% Polyester; Beschichtung: 100% Polyurethan.
Kurze Gamasche für Radsport
wasserabweisend, windabweisend und atmungsaktiv
umweltfreundlich hergestellt
Spritzschutz für die Schuhe. Die wasserabweisende Gamasche sch&


Einlegsohlen 215 36-38,5 S mittel
Anatomie des Fußes
Durch das Absinken der Fußgewölbe beim Radfahren wird der Fuß selbst ermüdet und vor allem die direkte Kraft auf das Pedal vermindert. Die übermäßige Bewegung des Fußes im Radschuh kann zu Nerven- oder Gefäßeinengu


Einlegsohlen 215 39-41 M mittel
Anatomie des Fußes
Durch das Absinken der Fußgewölbe beim Radfahren wird der Fuß selbst ermüdet und vor allem die direkte Kraft auf das Pedal vermindert. Die übermäßige Bewegung des Fußes im Radschuh kann zu Nerven- oder Gefäßeinengu


Einlegsohlen 215 41,5-43,5 L mittel
Anatomie des Fußes
Durch das Absinken der Fußgewölbe beim Radfahren wird der Fuß selbst ermüdet und vor allem die direkte Kraft auf das Pedal vermindert. Die übermäßige Bewegung des Fußes im Radschuh kann zu Nerven- oder Gefäßeinengu


Einlegsohlen 215 44-46 XL mittel
Anatomie des Fußes
Durch das Absinken der Fußgewölbe beim Radfahren wird der Fuß selbst ermüdet und vor allem die direkte Kraft auf das Pedal vermindert. Die übermäßige Bewegung des Fußes im Radschuh kann zu Nerven- oder Gefäßeinengu


Einlegsohlen 215 46,5-48,5 XXL mittel
Anatomie des Fußes
Durch das Absinken der Fußgewölbe beim Radfahren wird der Fuß selbst ermüdet und vor allem die direkte Kraft auf das Pedal vermindert. Die übermäßige Bewegung des Fußes im Radschuh kann zu Nerven- oder Gefäßeinengu
